Los Tres Amigos


Somos los seis!

Bajo di Stefano

Ein großer "El Bajo" ist er nun geworden. Seine Bassläufe und die glockenreine Stimme sind eine Bereicherung für die Amigos. Der absolute Knaller ist allerdings die MAMBO-Battle, die er sich mit Julio an den Schlagwerken liefert. Unbedingt bei einem der nächsten Termine ansehen!

 

Don Alejandro

Er spielt la Guitarra und singt zudem ein paar Canciones. Er ist  auf Grund seines extremst hohen Alters die graue Eminenz dieser folkloristischen Trachtengruppe.

Julio "La Maquina"

Der jüngste Amigo aus Santiago de Beckum.

Er ist eine unzähmbare Maschine an den Rhythmik-Instrumenten...

 

El Chico Cazador

El Cantante der Amigos, zudem spielt er la trompeta.

Er ist der Sprachbewandertste der Combo, deshalb macht er die Ansagen...

Jorge "El Jefe"

El Jefe spielt la trompetala flauta y el piano de boca. Er ist ein guter Freund von Manuel Gomez, der ja bekanntlich voll krass den Manolo Escobar kennen tut.

Don Gerullista

 Er beherrscht la mandolina, el violin, la guitarra y el charango.....

wird aber leider deswegen von allen drei Freunden gemobbt....

und er hat den allerschönsten Hut der ganzen Combo...